• Jobs Job bei Phytron GmbH

Technischer Berater (m/w) Competence Center

Phytron GmbH

Gröbenzell

Gröbenzell

Technischer Berater (m/w) Competence Center Phytron GmbH Gröbenzell Projektmanagement im Bereich Luft- und Raumfahrt; technische Beratung des Vertriebs im In- und Ausland; Durchführung von Machbarkeitsanalysen und Erarbeitung von Lösungskonzepten; Produktschulungen für Vertreter und Kunden im In- und Ausland.

Unternehmen   Wir Sind Eines Der Weltweit Führenden Unter­neh­men Im Bereich Der Schrittmotoren- Und Ansteuerungstechnik Vor Den Toren Münchens (s-bahn S3) Konzipieren Entwickeln Und Fertigen Wir Mechatronische An­triebs­sys­teme Für Anwendungen In Industrie Forschung Medizin­technik Und Extremen Umgebungen (in-vakuum Space)   Für Die Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n   Technische/n Berater/in Für Unser Competence Center   Zur Weiteren Entwicklung Des Unternehmens Suchen Wir Einen Technischen Berater (m/w) Mit Er­fah­rung In Den Be­rei­chen Motoren-technologie Elektronik Und In Der Beratung Von Er­klärungs­be­dürf­ti­gen Technischen Pro­duk­ten   Somit Reicht Ihr Aufgabenspektrum Von Der Er­mittlung Der Kundenanforderungen Der Be­ra­tung über Die Erstellung Einer Spezifikation Bis Hin Zur An­ge­bots­er­stel­lung Und Der An­schlie­ßen­den Projektverfolgung Bei Sonderprojekten   Ihre Aufgaben: Projektmanagement Im Bereich Luft- Und Raumfahrt Technische Beratung Des Vertriebs Im In- Und Ausland Durchführung Von Machbarkeitsanalysen Und Er­ar­bei­tung Von Lösungs­kon­zep­ten Unterstützung Im Angebotsprozess Projek­tie­rung Sowie Auch An­ge­bots­er­stel­lung Produktschulungen Für Vertreter Und Kunden Im In- Und Ausland Teilnahme An Kundenveranstaltungen Mes­sen Und Tagun­gen (auch Im Ausland) Unterstützung Bei Kundenmeetings Telefon- Und Web­kon­ferenzen Besuche Der Ausländischen Sales De­parte­ments Und Deren Kunden Beteiligung An Entwicklungsprojekten   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium (fh/ba/th/uni) Diese Stelle Ist Sowohl Für Berufseinsteiger (m/w) Als Auch Für Berufs­er­fah­rene Geeignet Berufserfahrung Im Bereich Antriebs- Oder Auto­ma­ti­sierungs­technik Wün­schens­wert Verhandlungssichere Sprachkenntnisse (deutsch Und Englisch) In Wort Und Schrift Verhandlungsgeschick Hohes Maß An Eigenmotivation Und Eigen­ver­ant­wortung Kaufmännische Grundkenntnisse Für Kal­ku­la­tionen Und Preisabgaben Sind Er­for­der­lich Führerschein Klasse Iii / B   Sie Sind Angetrieben Von Der Faszination Für Technik Sind Kreativ Und Wollen Inno­va­tionen Aktiv Gestalten   Wir Bieten Ihnen Training On The Job In­te­res­sante Ab­wechs­lungs­reiche Projekte In Einem Gesunden Mittel­stän­di­schen Unternehmen Mit Motivierender Fir­men­kul­tur   Interessiert Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Anschreiben Und Lebenslauf An Herrn Stefan Wohlfeld Swohlfeld@de - Bei Rückfragen Erreichen Sie Herrn Wohlfeld Unter Tel: 08142-503-126 Technischer Kundenberater Technische Kundenberatung Vertriebsingenieur Technischer Vertrieb Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Antriebstechnik TechnischerKundenberaterTechnischeKundenberatungVertriebsingenieurTechnischerVertriebWirtschaftsingenieurWirtschaftsingenieurwesenAntriebstechnik Technischer Berater (m/w) Competence Center Projektmanagement Im Bereich Luft- Und Raumfahrt Technische Beratung Des Vertriebs Im In- Und Ausland Durchführung Von Machbarkeitsanalysen Und Erarbeitung Von Lösungskonzepten Produktschulungen Für Vertreter Und Kunden Im In- Und Ausland Gröbenzell TechnischerKundenberaterTechnischeKundenberatungVertriebsingenieurTechnischerVertriebWirtschaftsingenieurWirtschaftsingenieurwesenAntriebstechnik

Technischer Berater (m/w) Competence Center
   Phytron GmbH (Gröbenzell)

Konstrukteur/-in / Techniker/-in / Ingenieur/-in für unsere Motoren-Konstruktion

Exportkontrollbeauftragte/-r mit Versandabwicklung

System Engineer (m/w/d) - VoIP Systeme
   netgo (Wieseck)

Führungskraft Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d)
   Zeh Präzisionsteile GmbH (Illertissen)

Account Assistent Media (m/w/d)
   audiowest media GmbH (Dortmund)